|  Impressum | Datenschutz | Unser GIT | 
HTMO

Ich suche Verstärkung im Projekt

Ich suche für mein Projekt Verstärkung in verschiedenen Bereichen. Du bist auch Hobbyentwickler und möchtest etwas deiner wertvollen Zeit opfern? Vielleicht ist etwas für dich dabei.

Ich möchte dieses Projekt umfassend gestellten und viele kostenlose Tools etc. anbieten. Darunter sollen auch Plugins für Minecraft, (Paper, Spigot), bei sein. Aber ebenso eigenständige Anwendungen. Ziel ist es auch Vereinen unterstützend beizustehen. Software für Mitgliederverwaltungen sind meist teuer. Hier sollen kostenlose Alternativen geboten werden. Aber auch für andere Ideen bin ich offen. Dieses Projekt soll von „ich“ auf „wir“ klettern. Nur gemeinsam kann man stark werden.

Was wird hier gesucht?

  1. Hobby Java Entwickler, gerne auch PHP und andere Sprachen,
  2. Administratoren für Teamspeak³, Foren (meist MyBB) aber auch andere Serveranwendungen.

Dazu kommen auch andere Bereiche wie Moderatoren für das geplante Forum und und und.

 

Ziel ist es eine kleine Community von Freiwilligen Helfern aufzubauen, welche gerne etwas Freizeit opfert, um etwas gemeinsam zu leisten. Bitte bedenkt, das ist ein reines Hobbyprojekt. Nichts womit man Geld verdient. Einnahmen die generiert werden, durch Werbung & Spenden dienen in erster Linie den Erhalt der Server und Webspace.

 

Wenn du Lust hast teil dieses Projektes zu werden, schreibe mir an tobias(dot)hinrichs(at)htmo(dot)de




© 2008 - 2021 htmo.de